Verstärkung im Team
Christian Vossenkaul

Wir freuen uns, dass Christian als Gewerkschaftssekretär nun ein Teil des Teams der Geschäftstelle Regensburg ist.

17. März 202317. 3. 2023

Zum 15. Februar hat ein neuer Kollege die Arbeit in der Geschäftsstelle Regensburg aufgenommen. Christian Vossenkaul bringt sieben Jahre Erfahrung als Gewerkschaftssekretär der IGBCE mit und war zuletzt im Großraum Nürnberg maßgeblich für die Automobilzulieferer im Tarifbereich Kunststoff verantwortlich. „Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen und vor allem auf die Zusammenarbeit mit den Funktionärinnen und Funktionären.“ Betont der 29 jährige Familienvater.

Christian übernimmt die Verantwortung für die Tarifbereiche Kontraktlogistik und Leiharbeit, sowie die Themenbereiche Migration und Angestellte. Darüber hinaus wird er auch in der Betriebsbetreuung für einige Betriebe zuständig sein. „Vieles wird mir hier bekannt vorkommen. Gleichzeitig bin ich aber auch schon gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Leute, die ich in nächster Zeit kennenlernen darf“, so Christian.

Vossenkaul Christian, Pol. Sekretär der IG Metall Regensburg