Metaller_innen helfen
Sachspenden-Aktion in Regensburger Betrieben

Gemeinsam mit dem Verein space-eye organisiert die IG Metall Regensburg in den großen Regensburger Betrieben Sachspenden-Sammelaktionen, um den Menschen in der Ukraine zu helfen.

3. März 20223. 3. 2022

Der Aufruf zur Sachspende-Aktion zur Unterstützung der Menschen in der UkraineDer Aufruf zur Sachspende-Aktion zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine

Metallerinnen und Metaller unterstützen ganz praktisch die Menschen in der Ukraine

Der grundlose Angriffskrieg Putins gegen die Ukraine erzeugt unmenschliches Leid und Elend. Unser aller Gedanken sind bei den Menschen vor Ort, die diese Katastrophe ertragen müssen. Die Vertrauensleute der IG Metall in den Betrieben haben nicht gezögert, um praktische Hilfe zu organisieren.
Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten